Blog

Ich werde SEOKanzler garantiert

Opt In Image
Gratis Download
Hier sind 85 Tipps für SOFORT mehr Interessenten und Neukunden

Geben Sie einfach Ihren Namen und Emailadresse ein und Sie erhalten den Download direkt per Email zugesendet

Ihre Daten werden niemals weitergegeben und
Sie können sich jederzeit wieder austragen

SEOKanzler darf kein Anderer werden

Was für ein doofes Wort oder was zum Henker ist SEOKanzler?

Heute möchten wir hier aufzeigen, was es mit dem Wort SEOKanzler auf sich hat, warum ich hier teilnehme und warum ich garantiert gewinnen werde.

Was ist SEOKanzler?

SEOKanzler ist ein SEO (Suchmaschinenoptimierung) Contest bzw. Wettbewerb mit dem Ziel, mit dem Begriff SEOKanzler, auf der ersten Suchergebnisseite der Suchmaschine Google zu ranken.

Dieser Wettbewerb wird in Deutschland (Google.de ) und gleichzeitig für ist eigentlich (Google.at) ausgetragen. Der Google.de Sieger wird am 16. Oktober gekürt und  der Google.at Bilder am 22. November 2013.

Warum nehme ich teil?

Meine Teilnahme bei dem Contest zu SEOKanzler hat mehrere Gründe. Zum einen ist es für mich eine total neue Sache, welche ich gerne ausprobieren möchte. In der Vergangenheit habe ich schon mehrere Wettbewerbe als Zuschauer verfolgt.

Ein weiterer Grund ist, dass es sich um einen Wettbewerb handelt und Wettbewerbe haben immer einen gewissen Anspruch oder besser gesagt: bei einem Wettbewerb wird das Ego stark gereizt. Typisch “Mann”werden einige behaupten :-)

Einen letzten und den ich noch aufzeigen möchte ist, dass es echt wertvolle Preise zu gewinnen gibt. Diese Preise haben einen sehr hohen Wert und spornen, bestimmt nicht nur mich, an.

Warum werde ich garantiert gewinnen?

ich bin zwar kein professioneller SEO, aber habe gewisse Grundkenntnisse im Bereich der Suchmaschinenoptimierung. So ist es für mich nicht neu, dass guter Content und vor allem frischer Content von Google belohnt wird. Aus meiner Sicht ist der frischeste und wertvollste Content, ein live Video zu erstellen.

Genau das habe ich schon getan und das Ergebnis sieht so aus

Hier kannst du dir das live Video zum Thema SEOKanzler direkt auf YouTube ansehen

Mach auch mit

Dieser SEOKanzler Wettbewerb ist noch recht frisch, so dass es sich immer noch lohnt jetzt einzusteigen. Bei Google.at und Google.de sind schon eine Menge Treffer zu SEOKanzler zu finden. Doch die Schwankungen der Ergebnisse sind extrem groß.

wenn du Lust hast mitzumachen, dann steig jetzt ein und legt los. ich wünsche allen Teilnehmer einen fairen Wettbewerb und tolle Ergebnisse bei Google.de und Google.at.

Doch beachte eines – es kann nur einen SEOKanzler geben – MICH!

Liebe Grüße

Enrico

 

Kommentare

Kommentar

0