Blog

Marketingstrategie Google+ und wie man rein kommt

Marketingstrategie Google+ und wie man rein kommt

Die Strategie von Google+ scheint aufzugehen

Social Media ist in aller Munde und nun springt Google mit auf den Zug auf und will sogar ein Facebook Killer werden. Die Rede ist vom neuen Google+.

Der Flaschenhals ist eng?

Da Google schon die eine oder andere Schlappe mit Neuerungen einstecken musste z.B. Google Buzz, so wurden bei Google+ die Hausaufgaben gründlich gemacht. Es wird am Anfang der Flaschehals einfach sehr eng gemacht. Das heißt, es darf nicht jeder rein. Zu mindest jetzt noch bzw. nur mit einer Einladung.

Das Marketing ist exzellent

Aus unserer Sicht ist das Marketing sehr gelungen, denn es wird viel Sog erzeugt und die Leute scharren mit den Füßen, um endlich bei Google+ dabei zu sein. Bei Google+ müssen zur Zeit die Server brennen, denn nahezu jeder will in das neue Meganetzwerk und mitmischen.

Es wird nach Google+ Anmeldungen und Google+ Einladungen gegoogelt. Es werden Einladungen ausgesprochen und massenhaft neue Freundschaften geschlossen.

Eine Google+ Einladung bringt dich rein

Nachdem wir mittels einer Einladung nun auch bei Google+ eingezogen sind, möchten wir mit einigen Videos die wichtigsten Funktionen und Übersichten zeigen.

Wichtige Videos zu Google+

 
So sieht es innen aus

Was kann Google+

 

Gratis Geschenk

 

[sh_button id=1]

 

dieser Beitrag wurde auch mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

-marketingstrategie beispiel

Kommentare

Kommentar

1