Geben Sie einfach Ihren Namen und Emailadresse ein und Sie erhalten den Download direkt per Email zugesendet
Tränenreicher Abschied von Steve Ballmer (Video)
Steve Ballmer arbeitete ca. 30 Jahre für Microsoft und war einer der ersten Mitarbeiter, der noch persönlich von Bill Gates eingestellt wurde.
Seit der Jahrtausendwende ist er Geschäftsführer von Microsoft und hatte nun seinen Rücktritt angekündigt. Ballmer hatte vor kurzem eine eigenwillige aber bewegende Abschiedsrede für die Mitarbeiter Microsofts gehalten.
Hier wollen wir einige Auszüge von Meldungen zu Ballmers Rücktritt zeigen inklusive des Tränevideos.
Weiter unten finden Sie die Videos inklusive eines Video von Steve Ballmers, wo total verrückt auf der Bühne rumspringt mit den Worten – “I love this Company….”
Ballmers emotionalen Abschiedsauftritt
Wie bereits berichtet, trat Ballmer in der Nacht auf Freitag in Seattle vor rund 13.000 Microsoft-Mitarbeitern auf, wie es in den Jahre zuvor zur Tradition geworden war. Neben den üblichen Versuchen, die zahlreichen Mitarbeiter vor Ort und die weiteren über das Internet zugeschalteten Angestellten zu motivieren, war dieses Mal jedoch einiges anders. Weiter lesen auf winfuture.de
Wir werden sie vermissen, die exzentrischen Auftritte des scheidenden Microsoft-CEOs Steve Ballmer
Von seiner wahrscheinlich letzten großen Rede vor seinen Mitarbeitern hat The Verge jetzt ein Video veröffentlicht: Ein Abschied, den er so emotionsgeladen zelebriert wie man es von ihm erwartet, aber seht selbst nach dem Break. Siehe de.engadget.com
Die Meldungen zu Ballmer reißen nicht ab
Aktionäre fordern Ford-Chef als Nachfolger von Steve Ballmer
Auch drei Wochen nach dem angekündigten Rückzug von Steve Ballmer ist die Nachfolge weiterhin ungeklärt. Zwar wurden umgehend zahlreiche Namen in den Ring geworfen, dies allerdings in erster Linie von zahlreichen Medienvertretern.
Doch jetzt haben sich auch die ersten Aktionäre zu Wort gemeldet und zwei aktuelle Unternehmensleiter als Nachfolger ins Gespräch gebracht. Siehe gamona.de
Microsoft-Chef gesteht Fehler ein
Vor einem Monat hat Microsoft-Chef Steve Ballmer seinen Rücktritt angekündigt. Nun gesteht er Fehler ein. Der scheidende Microsoft-Chef Steve Ballmer grämt sich wegen des verpassten Einstiegs des amerikanischen Konzerns in den zukunftsträchtigen Markt der Smartphones. „Das ist die Sache, die ich am meisten bedaure“, sagte Ballmer am Donnerstag in einer Konferenz mit Finanzmarktanalysten.
Der Blick Microsofts sei nach der Jahrtausendwende so stark auf das PC-Betriebssystem Windows gerichtet gewesen, dass es das Unternehmen nicht geschafft habe, Personal für das sich abzeichnende Geschäft um „das neue, Telefon genannte Gerät“ abzustellen. Siehe faz.net
Steve Ballmer rastet aus
Fazit
Ein Mann, der maßgeblich zum Erfolg von Microsoft beigetragen hat, ist Steve Ballmer. Eine außergewöhnliche Vita, wo man sich einiges an Erfolgseigenschaften abschauen kann.
Kommentare
Kommentar
SEP