meine-luxusmeile.de

Webdesign Referenz meine-luxusmeile.de

 

Leadgenerierung für den Direktvertrieb mittels Suchmaschine und Emailmarketing

webdesign referenz meine-luxusmeile.dewebdesign referenz meine-luxusmeile.dewebdesign referenz meine-luxusmeile.de

Die Kontaktgenerierung bzw Leadgenerierung im Direktvertrieb ist schon anspruchsvoller, denn die Branche unterliegt einer enormen Konkurrenz. Das Internet ist voll von Verdienstmodellen als Nebenjob, Heimarbeit oder Außendiensttätigkeit.

Oft werden von den Partnerfirmen sogenannte Partnerwebseite bereitgestellt. Diese werden, aufgrund des immer gleichen Inhalts, von Google nicht geliebt und bekommen somit kaum Besucher über Suchmaschinen.

Ziel war es hier Kontakt über Suchmaschinen und soziale Netzwerke zu generieren. Dies war nur möglich mit einer Webseite, wo der Inhalt nur ein einziges mal im Internet vorkommt.

Ergebnis

Google mag die Seite. Die ersten Kontakte konnten schon generiert werden. Um der gewaltigen Konkurrenz eine Nasenlänge voraus zu sein, ist der integrierte Blog das Zugpferd für die Interessentengewinnung aus den Suchmaschinen, denn mittels interessanter Beiträge werden hier die Besucher über bestimmt Themen angezogen.

All das wird abgerundet vom Einbau des Emailmarketing. Wo interessierte Menschen mittels Gratis Download “eingefangen” werden, welche nun in regelmäßig Abständen wertvolle Informationen erhalten.

Referenz live ansehen